Über uns

Phänomenal dental: Unser Denken, unser Können, unser Team

Mit einem Erfahrungsschatz, der auf bald zwanzig Jahre Präzisionsarbeit zurück geht, wurde 2017 durch Übernahme des Altensteiger Dentallabors Kirgis die kleine aber lupenrein feine Dentalmanufaktur Böttcher Zahntechnik ins Leben gerufen. „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, schreibt Hermann Hesse. Bei uns bestand dieser Zauber in hochgespannter Motivation und der Aussicht, eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können. Und seit diesem „zauberhaften“ Anfang fertigt unser Team mit Leidenschaft und Hingabe erstklassigen und individuellen Zahnersatz. Dieses Team besteht – wie könnte es anders sein – aus Spezialisten: Flexible Allrounder, von denen sich aber jeder in einem speziellen Arbeitsbereich besondere Detailkompetenz erarbeitet hat.

Ein Team von Spezialisten – speziell für Ihre Schönheit.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

Ihr Team von Böttcher Zahntechnik